Unser Rückblick Herbst/Winter 2022

Aktivitäten in unserer Kita:
21.10.2022 Wohlfühlnachmittag: Bei Spiel und Spaß konnten sich die Eltern kennenlernen. Es gab verschiedene Stationen mit Bewegungs- und Basteleinheiten.
11.11.2022 St. Martin: Die Kinder haben die St.Martinsgeschichte in unserer Kirche nachgespielt. Anschließend gab es einen kleinen Laternenumzug. Zum Schluss versammelten wir uns auf dem Kirchplatz und dort gab es Würstchensemmeln und Punsch.
17.11.2022 Elternabend: Zum Thema: "Eltern stärken" mit der Referentin Frau Katharina Brieger.

06.12.2022

Nikolaus: Es besucht uns der Nikolaus in der Kita und bringt den Kindern eine süße Überraschung mit.

08.12.2022

Märchenzelt: Die Kindergartenkinder besuschen das Märchenzelt am Schmuttertalgymnasium.  

12.12.2022 - 13.12.2022

Plätzchen backen: Der Elternbeirat bäckt mit den Kindern an zwei Vormittagen leckere Plätzchen.

16.01.2023